Ruhig, modern und klar

Zimmer für Businesskunden

Unsere modernen Businesszimmer punkten mit einer hochwertigen Einrichtung und einer Ausstattung, die speziell auf die Bedürfnisse von Geschäftsreisenden abgestimmt ist. Alle Zimmer dieser Kategorie befinden sich in ruhiger Lage und bieten Ihnen einen Blick auf den Garten oder das historische Ortszentrum von Schärding. In der angenehmen Atmosphäre unserer Businesszimmer kommen Sie nach einem arbeitsreichen Tag zur Ruhe.

Doppelbett (180x200cm)
JENSEN Matratze und Topper
57" TV mit 150 int. Kanälen
Schreibtisch mit bequemen Sessel
kleiner Wohnbereich
Kasten mit Kofferablage
Bad mit Dusche oder Badewanne / WC
Klimaanlage
ca. 30m²

Erfahren Sie mehr über unsere Inklusivleistungen für Businessgäste.
 

ab € 117,-

pro Person und Nacht inkl. BIO-Verwöhnfrühstück im Wintergarten
Ermäßigung bei Belegung mit 2 Erwachsenen

Tagesaktuelle Preise finden Sie hier
 

Urlaubsangebote
Urlaubsangebote
im Hotel Forstinger
Kulinarik
Kulinarik
Genussurlaub erleben
Freizeitaktivitäten
Freizeitaktivitäten
Freizeitangebote
12.10.2020
- Booking.com User, solo_traveller from Germany
08.10.2020
Top Service!
Ich habe mich sehr wohl gefühlt . Das Wasser wurde erst nach mehreren Minuten warm.. Nur das warme Wasser . Netterweise wird mir immer schon sehr früh ein...
- Hotel Guest
08.10.2020
Es gibt die Möglichkeit, sich...
Positiv: Es gibt die Möglichkeit, sich jederzeit einen Kaffee/Espresso (mit Gebäck!) oder Wasser selbst zu holen.
- Hrs.de User, Geschäftsreisender
06.10.2020
Ich reise geschäftlich sehr viel und...
Ich reise geschäftlich sehr viel und übernachte mehrmals wöchentlich. Selten bin ich so zufrieden gewesen wie bei hier! Das Frühstücksangebot verdient einen...
- Norman Rugo
02.10.2020
Gute Stimmung und sehr freundliches Personal
Die Gastfreundschaft scheint einen sehr hohen Stellenwert zu haben. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war groß und sehr sauber, ruhig in den...
- Hotel Guest
02.10.2020
Gemütlich, entspannte Atmosphäre und eine gute Qualität! Perfekte Kombination.
Positiv: Ich war mehr als nur zufrieden! Ich komme bestimmt bald wieder!.
- Elias, business_traveller from Austria
01.10.2020
- Agnes, solo_traveller from Austria
30.09.2020
Klein, fein, edel, herzlich,...
Klein, fein, edel, herzlich, freundlich, gemütlich, absolut zu empfehlen, Kommen gerne wieder, habe mich sehr sehr wohl gefühlt 😍
- Eva-Maria Müllner-Rehberger
30.09.2020
Sehr sehr schön , meine Frau und ich...
Sehr sehr schön , meine Frau und ich haben den Kurzurlaub sehr genossen , besten Dank
- Harry Müllner
28.09.2020
Great breakfast...
Great breakfast
- Nicola Spring
Bildergalerie
Einblicke verschaffen