Lukas Steak Lukas Steak Lukas Steak

Rund um den Grill: Lukas Steak

Erlebnisrestaurant für Fleischliebhaber

Lukas Kienbauer, der sich mit Lukas Restaurant einen Namen und zwei Hauben erkocht hat, hebt das klassischen Steak-House mit Lukas Steak auf ein nie dagewesenes Niveau: Rund um einen großen Holzkohlengrill finden sich die Schaffensplätze seiner kreativen Küchenmannschaft und gemütliche Sitzplätze mit Wohlfühl-Faktor für passionierte Fleischliebhaber.

"Vom Cult Beef (Kalbin, jung und sehr zart) über X.O. Beef (dry aged, sehr geschmacksintensiv) bishin zu japanischem Wagyu kommen die besten Cuts auf den Teller. Fleisch nimmt nach wie vor die Hauptrolle ein, wird aber um Luxusprodukte wie die bayrische Garnele, Gänseleber, Hummer oder Kaviar ergänzt", verspricht der junge Küchenchef höchsten Genuss.

Probieren Sie das neue Restaurant von Lukas Kienbauer und lassen Sie sich begeistern. Aufgrund des großen Erfolges ist eine Tischreservierung zu empfehlen - wir sind Ihnen gerne bei der Reservierung behilflich.
 

Urlaubsangebote
Urlaubsangebote
im Hotel Forstinger
Kulinarik
Kulinarik
Genussurlaub erleben
Freizeitaktivitäten
Freizeitaktivitäten
Freizeitangebote
28.10.2020
- Herbert, solo_traveller from Germany
27.10.2020
- Ulrich, solo_traveller from Austria
24.10.2020
- Pietro, review_category_group_of_friends from Germany
23.10.2020
Stanza pulita, ottima colazione.....
Stanza pulita, ottima colazione.. consigliato
- Davide Pasqualetto
16.10.2020
Gutes Stadthotel in zentraler Lage mit leckerem Frühstück
Positiv: Die Zimmer modern,Matratze ehersehr weich,sonst aber der abslute Hammer: Das Frühstück-mehr als alles da,extrem lecker!. Negativ: nix.
- Robert, business_traveller from Austria
08.10.2020
Top Service!
Ich habe mich sehr wohl gefühlt . Das Wasser wurde erst nach mehreren Minuten warm.. Nur das warme Wasser . Netterweise wird mir immer schon sehr früh ein...
- Hotel Guest
08.10.2020
Es gibt die Möglichkeit, sich...
Positiv: Es gibt die Möglichkeit, sich jederzeit einen Kaffee/Espresso (mit Gebäck!) oder Wasser selbst zu holen.
- Hrs.de User, Geschäftsreisender
06.10.2020
Ich reise geschäftlich sehr viel und...
Ich reise geschäftlich sehr viel und übernachte mehrmals wöchentlich. Selten bin ich so zufrieden gewesen wie bei hier! Das Frühstücksangebot verdient einen...
- Norman Rugo
02.10.2020
Gute Stimmung und sehr freundliches Personal
Die Gastfreundschaft scheint einen sehr hohen Stellenwert zu haben. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war groß und sehr sauber, ruhig in den...
- Hotel Guest
02.10.2020
Gemütlich, entspannte Atmosphäre und eine gute Qualität! Perfekte Kombination.
Positiv: Ich war mehr als nur zufrieden! Ich komme bestimmt bald wieder!.
- Elias, business_traveller from Austria
Bildergalerie
Einblicke verschaffen