SuiteSuite

Suites

Elegant, spacious and exclusive

What makes the suites at Hotel Forstinger particularly special is their luxurious proportions, supreme comfort and exclusive interior design. The extravagant suites have a private entrance and the impressive amenities also include:

king-size bed (200 x 200cm)
JENSEN mattress and topper
57" TV plus international channels
writing desk & chair
spacious living quarter with a couch and table
wardrobe and a walk-in closet
Nespresso coffee machine with free capsules
luxury bathroom with a shower, bathtub & a separate toilet
approximately 50m²

from € 146,-

per person and night incl. ORGANIC breakfast in our conservatory
discount for occupancy of 2 adults

Find daily updated prices here
 

Holiday offers
Holiday offers
at Hotel Forstinger
Cuisine
Cuisine
experience delightful holidays
Holiday ideas
Holiday ideas
leisure time activities
12.10.2020
- Booking.com User, solo_traveller from Germany
08.10.2020
Top Service!
Ich habe mich sehr wohl gefühlt . Das Wasser wurde erst nach mehreren Minuten warm.. Nur das warme Wasser . Netterweise wird mir immer schon sehr früh ein...
- Hotel Guest
08.10.2020
Es gibt die Möglichkeit, sich...
Positiv: Es gibt die Möglichkeit, sich jederzeit einen Kaffee/Espresso (mit Gebäck!) oder Wasser selbst zu holen.
- Hrs.de User, Geschäftsreisender
06.10.2020
Ich reise geschäftlich sehr viel und...
Ich reise geschäftlich sehr viel und übernachte mehrmals wöchentlich. Selten bin ich so zufrieden gewesen wie bei hier! Das Frühstücksangebot verdient einen...
- Norman Rugo
02.10.2020
Gute Stimmung und sehr freundliches Personal
Die Gastfreundschaft scheint einen sehr hohen Stellenwert zu haben. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war groß und sehr sauber, ruhig in den...
- Hotel Guest
02.10.2020
Gemütlich, entspannte Atmosphäre und eine gute Qualität! Perfekte Kombination.
Positiv: Ich war mehr als nur zufrieden! Ich komme bestimmt bald wieder!.
- Elias, business_traveller from Austria
01.10.2020
- Agnes, solo_traveller from Austria
30.09.2020
Klein, fein, edel, herzlich,...
Klein, fein, edel, herzlich, freundlich, gemütlich, absolut zu empfehlen, Kommen gerne wieder, habe mich sehr sehr wohl gefühlt 😍
- Eva-Maria Müllner-Rehberger
30.09.2020
Sehr sehr schön , meine Frau und ich...
Sehr sehr schön , meine Frau und ich haben den Kurzurlaub sehr genossen , besten Dank
- Harry Müllner
28.09.2020
Great breakfast...
Great breakfast
- Nicola Spring
28.09.2020
- Bálint, solo_traveller from Hungary
27.09.2020
- Claudio Vitale
25.09.2020
Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Die Wünsche der Fliegenfischer werden hier verstanden (hoteleigenes Fischwasser)! Sehr nettes Personal. Das Frühstück sorgt für einen perfekter Start in den...
- Hotel Guest
25.09.2020
Ein besonders schöner Aufenthalt, in einem besonderen Hotel.
Positiv: Am Meisten haben mich die Sauberkeit und die strengen covid-19 Maßnahmen beeindruckt. Darüber hinaus waren die Mitarbeiter super nett und...
- Johann, business_traveller from Austria
24.09.2020
Ich bin geschäftlich seit Jahren sehr viel unterwegs . Dieser Aufenthalt ist der bisherige Nr. 1
Positiv: Sehr leckeres Frühstück, sehr komfortables Zimmer, außergewöhnlicher Service in einem wunderschönen Städtchen. Sowohl für Geschäftsreisen als auch...
- Hans, business_traveller from Germany
07.09.2020
- Pietro, solo_traveller from Germany
04.09.2020
Sehr angenehmer Aufenthalt
Das Hotel Forstinger ist ein sehr zentral gelegenes Hotel im der schönen Barockstadt Schärding. Bietet neben dem toll und reichhaltigem Frühstück auch eine...
- Hotel Guest
04.09.2020
Top Boutique Hotel
Sehr professionelle und herzliche Mitarbeiter, top Lage, sehr gemütlich und stilvoll eingerichtet. Perfect home away from home!
- Hotel Guest
02.09.2020
gute Lage in der Stadt...
Positiv: gute Lage in der Stadt
- Rentsch M., Geschäftsreisender
27.08.2020
- Natalia, family_with_children from France
25.08.2020
Sehr gutes Frühstück, außerordentlich...
Positiv: Sehr gutes Frühstück, außerordentlich nettes Ambiente, überaus nettes Personal. Sehr zu empfehlen.
- Maria, couple from Austria
24.08.2020
Alles wirklich TOP!
Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war für die Kinder (wenn auch für je Zimmer ein Kind zuviel :-)) äußerst liebevoll hergerichtet mit...
- Hotel Guest
24.08.2020
Schönes Hotel mit zentraler Lage....
Schönes Hotel mit zentraler Lage. Liebevoll eingerichteter Frühstücksraum der keinen Wunsch offen lässt bei den Gerichten da ich mir alles bestellen konnte...
- Annette Dittrich
20.08.2020
Beautiful small town. The hotel...
Positive: Beautiful small town. The hotel located in the center. Very clean and cozy. Negative: Breakfast room little crowded.
- Almos, business_traveller from Hungary
19.08.2020
für einen Genussaufenthalt von 2 Nächten optimal
Positiv: Das Frühstücksbuffet ist vielfältig sortiert zusätzlich frisches Obst und Gemüse sowie frische zubereitete Eigerichte. Die Lage des Hotels im...
- Gabriela, couple from Austria
13.02.2020
Comfortable room and well equipped...
Positiv: Comfortable room and well equipped (safe). Stunning breakfast and amazing level of food quality. Would definitely recommend it and would anytime be...
- RODRIGUES M., Business traveller
10.01.2020
Sehr sehr gutes Frühstück....
Positiv: Sehr sehr gutes Frühstück. Außerordentlich freundliches Personal.
- Thomas, business_traveller from Austria
30.11.2019
Frühstück war ausgezeichnet, Zimmer...
Positiv: Frühstück war ausgezeichnet, Zimmer sehr sauber, Personal mehr als freundlich.
- Thomas, business_traveller from Austria
Picture gallery
get an insight