Hotel Forstinger in SchärdingZimmer im Hotel ForstingerHotel Forstinger in SchärdingSuiten im Hotel ForstingerSchärding im Winter

Imprint

according to §5 E-Commerce-Law

Responsible for content

Hotel Forstinger
Margret Forstinger
Unterer Stadtplatz 3
A - 4780 Schärding am Inn / OÖ

Phone  +43-7712-2302-0
Fax  +43-7712-2302-3
E-Mail  info@hotel-forstinger.at

VAT Reg. No.: ATU64582847

Management & owner: Margret Forstinger
Business purpose: hospitality
Registration number: individual company
Place of jurisdiction: Schärding am Inn county court
Chamber / professional association: Upper Austrian Economic Chamber, specialist group for hospitality
Applicable and professional regulations: Austrian Hotel Contract Conditions

 

Project Development Hotelmarketing sales Management

Michael Anfang strategic sales & marketing
Rennweg 9, Ansitz Löwenhaus
6020 Innsbruck
Österreich
Tel.: +43 664 532 6996

michaelanfangat
www.anfang.at/en/hotel-marketing

 

Implementation & programming

Werbeagentur
oetztal.at marketing gmbh & cokg
Oberlängenfeld 75 | 1.Stock
6444 Längenfeld

+43 5253 20130
infooetztal-marketingat
www.oetztal-marketing.at

 

Design

Anna-Magdalena Kneisl
Au 279, 6444 Längenfeld
www.werbestodl.at

Holiday offers
Holiday offers
at Hotel Forstinger
Cuisine
Cuisine
experience delightful holidays
Holiday ideas
Holiday ideas
leisure time activities
28.10.2020
- Herbert, solo_traveller from Germany
27.10.2020
- Ulrich, solo_traveller from Austria
24.10.2020
- Pietro, review_category_group_of_friends from Germany
23.10.2020
Stanza pulita, ottima colazione.....
Stanza pulita, ottima colazione.. consigliato
- Davide Pasqualetto
16.10.2020
Gutes Stadthotel in zentraler Lage mit leckerem Frühstück
Positiv: Die Zimmer modern,Matratze ehersehr weich,sonst aber der abslute Hammer: Das Frühstück-mehr als alles da,extrem lecker!. Negativ: nix.
- Robert, business_traveller from Austria
08.10.2020
Top Service!
Ich habe mich sehr wohl gefühlt . Das Wasser wurde erst nach mehreren Minuten warm.. Nur das warme Wasser . Netterweise wird mir immer schon sehr früh ein...
- Hotel Guest
08.10.2020
Es gibt die Möglichkeit, sich...
Positiv: Es gibt die Möglichkeit, sich jederzeit einen Kaffee/Espresso (mit Gebäck!) oder Wasser selbst zu holen.
- Hrs.de User, Geschäftsreisender
06.10.2020
Ich reise geschäftlich sehr viel und...
Ich reise geschäftlich sehr viel und übernachte mehrmals wöchentlich. Selten bin ich so zufrieden gewesen wie bei hier! Das Frühstücksangebot verdient einen...
- Norman Rugo
02.10.2020
Gute Stimmung und sehr freundliches Personal
Die Gastfreundschaft scheint einen sehr hohen Stellenwert zu haben. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war groß und sehr sauber, ruhig in den...
- Hotel Guest
02.10.2020
Gemütlich, entspannte Atmosphäre und eine gute Qualität! Perfekte Kombination.
Positiv: Ich war mehr als nur zufrieden! Ich komme bestimmt bald wieder!.
- Elias, business_traveller from Austria
Picture gallery
get an insight