Hotel Forstinger Hotel Forstinger

Klein, fein, herzlich, unvergesslich

Willkommen im Hotel Forstinger

Was lässt einen Urlaub im schönen Oberösterreich in bester Erinnerung bleiben? Die herrlich grüne Landschaft. Das vielfältige Kultur- und Freizeitangebot. Authentische Begegnungen mit Einheimischen. Und ein feiner Ort, an dem man auch in der Ferne zu Hause sein darf. Das Hotel Forstinger ist ein kleines 4-Sterne-Hotel, das in der vierten Generation von Frau Margret Forstinger geführt wird. Seit jeher ist das Haus für seine typisch österreichische Gastlichkeit und Herzlichkeit bekannt. Ganz nach dem Motto:

"Unsere Gäste zufrieden zu stellen, ist für uns selbstverständlich. Deren Erwartungen unaufgefordert zu übertreffen, ist unser erklärtes Ziel."
 

Urlaubsangebote
Urlaubsangebote
im Hotel Forstinger
Kulinarik
Kulinarik
Genussurlaub erleben
Urlaubs-Ideen
Urlaubs-Ideen
Freizeitangebote
Schönes, kleines Hotel mit sehr angenehmer Atmosphäre. Der Service im Hotel ist erstklassig.
Angelika
Bildergalerie
Einblicke verschaffen