Hotel ForstingerHotel Forstinger

Klein, fein, herzlich, unvergesslich

Willkommen im Hotel Forstinger

Was lässt einen Urlaub im schönen Oberösterreich in bester Erinnerung bleiben? Die herrlich grüne Landschaft. Das vielfältige Kultur- und Freizeitangebot. Authentische Begegnungen mit Einheimischen. Und ein feiner Ort, an dem man auch in der Ferne zu Hause sein darf. Das Hotel Forstinger ist ein kleines 4-Sterne-Hotel, das in der vierten Generation von Frau Margret Forstinger geführt wird. Seit jeher ist das Haus für seine typisch österreichische Gastlichkeit und Herzlichkeit bekannt. Ganz nach dem Motto:

"Unsere Gäste zufrieden zu stellen, ist für uns selbstverständlich. Deren Erwartungen unaufgefordert zu übertreffen, ist unser erklärtes Ziel."
 

Urlaubsangebote
Urlaubsangebote
im Hotel Forstinger
Kulinarik
Kulinarik
Genussurlaub erleben
Urlaubs-Ideen
Urlaubs-Ideen
Freizeitangebote
Wohlgefühl - von Anfang an! Ob es das Zimmer, die Sauberkeit, die Hilfsbereitschaft, das Frühstück und die vielen nicht aufgezählten Dinge waren, es hat einfach alles gepasst!
Martha B., Deutschland
Bildergalerie
Einblicke verschaffen