Fliegenfischen Fliegenfischen Fliegenfischen

Fliegenfischerkurse und Guiding

Kursleiter Bernd Kuleisa begleitet und begeistert

Wer einmal einen Fliegenfischer-Kurs gemacht hat, wird sich der Faszination dieser Sportart kaum mehr entziehen können: Die Nähe zur unberührten Natur, der Reiz die eigenen Passion zu spüren und die Herausforderung den Fisch mit aller gebotenen Raffinesse zu überlisten - all das könnte auch zu Ihrer Leidenschaft werden!

Einige der schönsten "Fly-Only"-Strecken finden sich in Oberösterreich rund um Schärding und das Hotel Forstinger. Der erfahrene Kursleiter Bernd Kuleisa bietet immer wieder Kurse in unserer Nähe an: Diese sind tageweise buchbar - für eine Person oder für zwei Fischer, die sich die Kursgebühr teilen. Die Kurse sind sowohl für Einsteiger, als auch für Fortgeschrittene interessant, denn sie bieten eine Kombination aus Guiding und einer Verbesserung der eigenen Technik - individuell auf Ihr Können zugeschnitten.

Sehr beliebt ist der Kurs auch als Geschenk für einen Freund, Ihren Ehemann oder eine Freundin. Wenden Sie sich an Bernd Kuleisa, um die Details persönlich zu besprechen. Die Kurse sind sowohl über das Hotel Forstinger als auch direkt bei Herrn Bernd Kuleisa buchbar.

 

Urlaubsangebote
Urlaubsangebote
im Hotel Forstinger
Kulinarik
Kulinarik
Genussurlaub erleben
Freizeitaktivitäten
Freizeitaktivitäten
Freizeitangebote
28.10.2020
- Herbert, solo_traveller from Germany
27.10.2020
- Ulrich, solo_traveller from Austria
24.10.2020
- Pietro, review_category_group_of_friends from Germany
23.10.2020
Stanza pulita, ottima colazione.....
Stanza pulita, ottima colazione.. consigliato
- Davide Pasqualetto
16.10.2020
Gutes Stadthotel in zentraler Lage mit leckerem Frühstück
Positiv: Die Zimmer modern,Matratze ehersehr weich,sonst aber der abslute Hammer: Das Frühstück-mehr als alles da,extrem lecker!. Negativ: nix.
- Robert, business_traveller from Austria
08.10.2020
Top Service!
Ich habe mich sehr wohl gefühlt . Das Wasser wurde erst nach mehreren Minuten warm.. Nur das warme Wasser . Netterweise wird mir immer schon sehr früh ein...
- Hotel Guest
08.10.2020
Es gibt die Möglichkeit, sich...
Positiv: Es gibt die Möglichkeit, sich jederzeit einen Kaffee/Espresso (mit Gebäck!) oder Wasser selbst zu holen.
- Hrs.de User, Geschäftsreisender
06.10.2020
Ich reise geschäftlich sehr viel und...
Ich reise geschäftlich sehr viel und übernachte mehrmals wöchentlich. Selten bin ich so zufrieden gewesen wie bei hier! Das Frühstücksangebot verdient einen...
- Norman Rugo
02.10.2020
Gute Stimmung und sehr freundliches Personal
Die Gastfreundschaft scheint einen sehr hohen Stellenwert zu haben. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war groß und sehr sauber, ruhig in den...
- Hotel Guest
02.10.2020
Gemütlich, entspannte Atmosphäre und eine gute Qualität! Perfekte Kombination.
Positiv: Ich war mehr als nur zufrieden! Ich komme bestimmt bald wieder!.
- Elias, business_traveller from Austria
Bildergalerie
Einblicke verschaffen